Rücksendungen

Dank unseren Rückgabebedingungen können Sie vollkommen bedenkenlos bei Tattoo Goods® einkaufen. In jedem Fall zählt: Erst Tattoo Goods kontaktieren !!!!

7-tägiges Rückgaberecht

Rückwaren, die nicht fehlerhaft sind oder nicht versehentlich gesandt wurden, werden mit 90 % des ursprünglichen Rechnungsbetrages gutgeschrieben und müssen uns ungebraucht, in wiederverkäuflichem Zustand und in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Versandkosten können nicht erstattet werden.

Leider können wir kein 7-tägiges Rückgaberecht auf Tätowierfarben, Desinfektionsmittel, sowie andere steril gelieferte Artikel gewähren, da wir die Sterilität dieses Produkts nicht mehr garantieren können, nachdem es zugestellt wurde.Ebenso sind Bücher und DvDs vom Rückgaberecht ausgeschlossen.

Bitte senden Sie Ihre Rückwaren direkt an die folgende Adresse:

Tattoo Goods®

Retoure Abwicklung

Am Galgenberg 44

01257 Dresden

Legen Sie einen ausgefüllten Rücksendeschein beI.

Allgemeine Rückgabebedingungen

  • Produkte müssen in dem neuwertigem Zustand sein, in dem Sie sie erhalten haben, und sich in der Originalversandverpackung und Originalproduktverpackung befinden.

  • Allen Rücksendungen muss ein ausgefüllter   Rücksendeschein beiliegen..

  • Alle Rücksendungen müssen versichert und nachverfolgbar gesendet werden.

  • Tätowierfarben, Desinfektionsmittel sowie Bücher und DVDs sind von unserem 7-tägigen Rückgaberecht ausgenommen.

  • Wenn Ihre Rückerstattung verarbeitet wurde, werden die wahlweise als Gutschrift auf Ihr Kundenkonto, oder per Überweisung oder Pay Pal erstattet. Es kann bis zu 10 Werktage dauern, bis sie als frei verfügbare Mittel eingehen.

  • Das 7-tägige Rückgaberecht gilt nicht für Artikel, die fehlerhaft oder beschädigt sind – solche Artikel müssen gemäß unserer Rückgabebedingungen für fehlerhafte oder beschädigte Artikel zurückgegeben werden.

Rückgabebedingungen für fehlerhafte oder beschädigte Artikel

In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie ein Produkt von uns erhalten, das defekt ist oder während des Transports beschädigt wurde, ersetzen wir das Produkt gerne oder erstatten Ihnen den Preis – natürlich ohne Kosten für Sie. Wir geben die volle Rückerstattung (inklusive Porto) aus oder senden Ihnen einen Ersatz, ohne Zusatzkosten. Bitte informieren Sie unsere Retouren-Abteilung innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt telefonisch unter +49 (0)351 27237700 oder füllen Sie einen Rücksendeschein aus und schicken Sie ihn per E-Mail an: service@tattoogoods.de Gerne veranlassen wir bei Bedarf die Abholung des fehlerhaften oder beschädigten Artikels.

Allgemeine Bedingungen für die Rückgabe von fehlerhaften oder beschädigten Artikeln:

  • Die Meldung eines Schadens oder Fehlers muss innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt erfolgen.

  • Alle Rücksendungen müssen versichert und nachverfolgbar gesendet werden.

  • Produkte müssen in dem neuwertigem Zustand sein, in dem Sie sie erhalten haben, und sich in der Originalversandverpackung und Originalproduktverpackung befinden.

  • Wir können Sie ggf. um Bilder des Schadens bitten, ehe wir eine Rückerstattung ausgeben oder einen Ersatz senden.

  • Wir können Sie ggf. um die Rücksendung der Ware bitten, ehe wir eine Rückerstattung ausgeben oder einen Ersatz senden.

  • Allen Rücksendungen muss ein ausgefüllter  Rücksendeschein beiliegen.

Rückgabebedingungen für mangelhafte Artikel

Tattoo Goods® ist sehr darauf bedacht sicherzustellen, dass alle Produkte die wir liefern unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen. Sollte es dennoch mit irgendeinem unserer Produkte Probleme geben, wenden Sie sich bitte an unsere Retouren-Abteilung unter +49 (0)351 27237700 Unsere Mitarbeiter werden das weitere Vorgehen mit Ihnen besprechen. Alternativ können Sie eine E-Mail senden an: service@tattoogoods.de

Allgemeine Rückgabebedingungen für mangelhafte Artikel

  • Bei gewissen Artikeln kann es erforderlich sein, dass Sie direkt mit dem Hersteller in Kontakt treten, um den Mangel zu beheben.

  • Alle Retouren müssen so verpackt sein, dass sie unversehrt bei uns ankommen.

  • Alle Rücksendungen müssen versichert und nachverfolgbar gesendet werden.

  • Allen Rücksendungen muss ein ausgefüllter  Rücksendeschein beiliegen.

  • Wenn das zurückgegebene Produkt bei der Prüfung keinen Mangel aufweist, müssen Sie eine Zustellgebühr bezahlen, bevor wir das Produkt an Sie zurücksenden können.

  • Bestimmte Produkte müssen zur Reparatur möglicherweise an den Hersteller zurückgegeben werden, was bedeutet, dass die Rücksendung bis zu 3 Wochen dauern kann.

  • Befinden sich Artikel nicht mehr innerhalb der Garantiezeit, so informieren wir Sie über die Kosten von Reparatur und Transport, bevor wir fortfahren.

Ab
250,00€

Noch 250,00 EUR und wir versenden versandkostenfrei*

Bei einem Bestellwert ab 250,00 EUR entfallen die Versandkosten!

* Aktion gilt nur für Lieferungen innerhalb von Deutschland