/> World Famous Tattoo Ink | online bei Tattoo Goods kaufen

World Famous Tattoo Ink

World Famous Ink

 

So beschreiben sich World Famous Ink selbst und den Schlüssel zu ihrem anhaltenden Erfolg:

Was braucht es, um weltberühmt zu sein? Blut; So einfach ist das. Es liegt in der DNA. Es ist die unermüdliche Hingabe, der Antrieb, der absolut Beste zu sein. Wir sind nicht hier, weil wir eine weitere Tattoo Farbe herstellen wollten. Wir sind nicht hier, weil wir dachten, wir könnten es besser machen. Wir sind hier, weil wir es getan haben.World Famous ist das Ergebnis einer tätowierenden Blutlinie, die seit über 50 Jahren im Spiel ist. Jahrzehntelange Erfahrung, ein Leben lang Arbeit, Kampf um Kampf um Industrie, Tattoo, Farbe. Nichts davon war umsonst. Es war die treibende Kraft hinter der Enthüllung, dass etwas verändert werden konnte, dass das Werk des Künstlers über den Bereich der Haut hinaus verbessert, aufgehellt und angetrieben werden konnte. Diese Idee schmiedete die Schaffung einer Firmeneigenen Formel, welche die hochwertigsten Tattoo Farbe mit der soliden Kernviskosität anderer Farbe verschmelzen lässt. World Famous Inks werden von den gefragtesten Künstlern auf der ganzen Welt unterstützt, weil sie ihre Designs verstärken und sie zu etwas dunklerem, kühneren, helleren und stärkeren entwickeln. Wir bestanden die resAP2008 Vorschriften für Europa und sterilisieren mit Gammastrahlung. World Famous Tattoo Inks sind das Benzin, das die nächste Generation von tätowierungen entzünden wird, und wird die Arbeit eines jeden Tattoo Künstlers in Brand setzen! Bleibt euch also für immer treu und WORLD FAMOUS!

World Famous Limitless Ink

Am 10. Januar 2022 stellte World Famous, europäischen Künstlern eine neuen Linie REACH-konformer Tinten namens LIMITLESS vor. Die Linie besteht aus über 70 Farben, die entwickelt wurden, um die neuen EU-Vorschriften zu erfüllen, die seit Anfang 2022 in Kraft getreten sind.
Mit einem starken Netzwerk an Künstlern in Europa hat es sich der traditionsreiche Farbenhersteller zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, Tätowierern in der EU, weiterhin ununterbrochenen Zugang zu qualitativ hochwertigen Tattoofarben, die diesen neuen Vorschriften entsprechen zu gewährleisten.
Hierzu wurde die in den USA ansässigen Produktions-, Abfüll- und F&E-Anlage um das dreifache erhöht. und es wurde ein
ISO 13485 zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem eingeführt.
„Qualität und Sicherheit stehen an erster Stelle, aber unser Ziel bei LIMITLESS ist das gleiche Ziel wie bei
allem, was wir tun – wir möchten die besten Werkzeuge zur Verfügung stellen, um die erstaunliche Kunst des Tätowierens zu unterstützen“, bemerkte Lou Rubino, Gründer von World Famous Tattoo Ink.