Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Viele Fragen lassen sich einfach beantworten und so stellen wir Euch hier die Möglichkeit bereit, auf einige der häufigsten Fragen zum Shop oder zu Produkten eine Antwort zu finden.
Einfach auf die Frage klicken und eine Antwort finden.
Reicht Euch das nicht, so könnt Ihr natürlich gern bei uns anrufen oder eine Mail senden.
Du kannst hier einfach auf „Passwort vergessen“ klicken, deine E-Mail, mit der du dich bei uns registriert hast, eingeben und du erhältst von uns eine E-Mail, mit welcher du dein Passwort erneuern kannst.
Loge dich mit Deinen vertrauten Daten unter mein Konto im Tattoo Goods Shop ein, hier kannst Du Deine Daten wie Rechnungsadresse und Passwort ändern.
Gern sind wir Dir auch persönlich unter +49 (0)351 2723 7700 behilflich, wenn es Online mal nicht klappen sollte.
Na klar kannst Du das !
Ihr habt Die Möglichkeit direkt bei uns im Store einzukaufen oder eine Online Bestellung direkt abzuholen.
Ihr findet uns :
Am Galgenberg 44
01257 Dresden
Unsere Öffnungszeiten zur Abholung sind:
Mo - Do : 09.00 Uhr - 18.00 Uhr
Fr : 09.00 Uhr bis 14.00 Uhr
Wir freuen uns auf Euren Besuch !
Du hast die Möglichkeit Dein Paket per DHL oder UPS liefern zu lassen.
Du hast hierbei die Wahl zwischen Standard Lieferung oder Expresszustellung.
Bei besonders schweren oder sperrigen Gegenständen wie Tattoo Liegen wird der Versand durch eine Spedition abgewickelt.
Nähere Informationen findest Du unter : Versand
Bei Standardzustellung erfolgt die Anlieferung lagerhaltiger Produkte innerhalb von ca. 2 bis 3 Werktagen innerhalb Deutschlands. Expresslieferungen welche Ihr im Check Out Prozess wählen könnt, werden am nächsten Werktag ausgeliefert. Bei der Lieferung durch Spedition, wird der Liefertag bei Buchung bekannt gegeben.
Nähere Informationen findest Du unter : Versand
Der Versandpreis Deiner Bestellung richtet sich nach Lieferort, Lieferland und dem Gewicht des Paketes.
Ab 250 € netto Warenwert versenden wir innerhalb Deutschlands kostenfrei
Den genauen Versandpreis findest du beim Checkout oder als Vorinformation unter: Versand
Beim Versand Deines Paketes wird automatisch eine Sendungsnummer erstellt.
Diese wird Dir per Mail zugesendet inklusive Link zur Sendungsverfolgung. Sollte der Link nicht funktionieren oder es ander Probleme bei der Sendungsverfolgung geben - so sende uns doch bitte eine Mail.
Du kannst hier einfach auf „Passwort vergessen“ klicken, deine E-Mail, mit der du dich bei uns registriert hast, eingeben und du erhältst von uns eine E-Mail, mit welcher du dein Passwort erneuern kannst.
Loge dich mit Deinen vertrauten Daten unter mein Konto im Tattoo Goods Shop ein, hier kannst Du Deine Daten wie Rechnungsadresse und Passwort ändern.
Gern sind wir Dir auch persönlich unter +49 (0)351 2723 7700 behilflich, wenn es Online mal nicht klappen sollte.
Na klar kannst Du das !
Ihr habt Die Möglichkeit direkt bei uns im Store einzukaufen oder eine Online Bestellung direkt abzuholen.
Ihr findet uns :
Am Galgenberg 44
01257 Dresden
Unsere Öffnungszeiten zur Abholung sind:
Mo - Do : 09.00 Uhr - 18.00 Uhr
Fr : 09.00 Uhr bis 14.00 Uhr
Wir freuen uns auf Euren Besuch !
Du hast die Möglichkeit Dein Paket per DHL oder UPS liefern zu lassen.
Du hast hierbei die Wahl zwischen Standard Lieferung oder Expresszustellung.
Bei besonders schweren oder sperrigen Gegenständen wie Tattoo Liegen wird der Versand durch eine Spedition abgewickelt.
Nähere Informationen findest Du unter : Versand
Bei Standardzustellung erfolgt die Anlieferung lagerhaltiger Produkte innerhalb von ca. 2 bis 3 Werktagen innerhalb Deutschlands. Expresslieferungen welche Ihr im Check Out Prozess wählen könnt, werden am nächsten Werktag ausgeliefert. Bei der Lieferung durch Spedition, wird der Liefertag bei Buchung bekannt gegeben.
Nähere Informationen findest Du unter : Versand
Der Versandpreis Deiner Bestellung richtet sich nach Lieferort, Lieferland und dem Gewicht des Paketes.
Ab 250 € netto Warenwert versenden wir innerhalb Deutschlands kostenfrei
Den genauen Versandpreis findest du beim Checkout oder als Vorinformation unter: Versand
Beim Versand Deines Paketes wird automatisch eine Sendungsnummer erstellt.
Diese wird Dir per Mail zugesendet inklusive Link zur Sendungsverfolgung. Sollte der Link nicht funktionieren oder es ander Probleme bei der Sendungsverfolgung geben - so sende uns doch bitte eine Mail.