Darktimes Tattoo Machines

Stolz darauf, Tattoo-Maschinen in Top-Qualität zu 100% in Handarbeit herzustellen

Lassen Sie mich Ihnen erzählen, warum ich mich entschloss eigene Maschinen herzustellen,  seit vielen Jahren war ich auf der Suche nach den für mich bestmöglichen Schattierungen und ich habe eine Menge von auf dem Markt befindlichen Maschinen getestet, ohne Erfolg, so kam ich zu dem Entschluss meine eigenen Maschinen zu entwerfen.
Alle Tattoo-Maschinen werden von Hand gefertigt und poliert, Rahmen in kohlenstoffarmen Eisen, montiert und getestet eine nach der anderen, geschwärzt und geölt  ... aus dem Grund ,des handmade Prozesses können kleine Abweichungen zwischen einem Modell und einem andere sein.
Für die Spulen verwende ich OFC (sauerstofffreies Kupfer) Draht für die beste elektrische Leitfähigkeit.
Für seine perfekte Leistung und Haltbarkeit empfehlen wir die tägliche Reinigung der Maschine, mit Isopropylalkohol und Aufbringen einer dünnen Schicht Vaseline auf den Rahmen der Maschine, nie reinigen mit Wasser oder Seife.
Diese Angaben verlängern die Haltbarkeit und die Leistung der Maschine.
                                                                     
                                                                 
Victor Portugal

 
Alle Maschinen verfügen über Garantie
Die Versandkosten sind vom Käufer zu tragen.


Artikel 1 - 7 von 7