/> World Famous Limitless - Tattoofarben

World Famous Limitless

World Famous Limitless Ink

Am 10. Januar 2022 stellte World Famous, europäischen Künstlern eine neuen Linie REACH-konformer Tinten namens LIMITLESS vor. Die Linie besteht aus über 70 Farben, die entwickelt wurden, um die neuen EU-Vorschriften zu erfüllen, die seit Anfang 2022 in Kraft getreten sind.


Mit einem starken Netzwerk an Künstlern in Europa hat es sich der traditionsreiche Farbenhersteller zur Aufgabe gemacht, dafür zu sorgen, Tätowierern in der EU, weiterhin ununterbrochenen Zugang zu qualitativ hochwertigen Tattoofarben, die diesen neuen Vorschriften entsprechen zu gewährleisten.
Hierzu wurde die in den USA ansässigen Produktions-, Abfüll- und F&E-Anlage um das dreifache erhöht. und es wurde ein
ISO 13485 zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem eingeführt.


„Qualität und Sicherheit stehen an erster Stelle, aber unser Ziel bei LIMITLESS ist das gleiche Ziel wie bei
allem, was wir tun – wir möchten die besten Werkzeuge zur Verfügung stellen, um die erstaunliche Kunst des Tätowierens zu unterstützen“, bemerkte Lou Rubino, Gründer von World Famous Tattoo Ink.

Seit über 50 Jahren ist World Famous ein Pionier der Tätowier Industrie und hat mehrere Tätowier Farben-Linien auf den Markt gebracht mit der Marke Perma Blend, ist er ein führender Anbieter von Permanent-Make-up-Pigmenten.