TattooMed

TattooMed - Tattoo Pflege der neuen Generation!

 

 

Von Tätowierern und Pharmazeuten gemeinsam entwickelt.

TattooMed® hat sich bereits seit dem Jahr 2010 mit der Entwicklung und Umsetzung einer Pflegeserie für Tattoos beschäftigt.

Durch den Background der Gesellschafter verfügt TattooMed über ein hohes Maß an Erfahrung im pharmazeutischen Bereich und der Entwicklung und Umsetzung von anwendungsspezifischen Präparaten. Gepaart mit der Leidenschaft und Liebe zu Tattoos, führte diese Kombination unweigerlich zu “TattooMed“ mit dem Ziel: Die perfekt Hautpflege für Tattoos.

TattooMed® setzt auf Qualität und Hochwertigkeit und entspricht der Auslobung einer medizinischen Hautpflege. Bei der Entwicklung der Produkte stand die optimale Erstversorgung für frisch tätowierte Haut im absoluten Focus. Es wurden nur hochwertigste Inhaltsstoffe verwendet, sowie auf Inhaltsstoffe mit einem allergischen Risiko verzichtet. Des Weiteren wurde ein hoher Focus auf den Anwendungs- und Tragekomfort gelegt. Das Produkt zieht schnell ein und bietet eine optimale Feuchtigkeits- und Nährstoffregulierung der Haut, um so den natürlichen Heilungsprozess zu unterstützen. Nachhaltigkeit war der 2. wesentliche Faktor bei der Entwicklung. Alle Produkte wurden auf veganer Basis entwickelt und ohne Tierversuche getestet.

 

 


Artikel 1 - 15 von 15