So beschreiben sich World...

So beschreiben sich World Famous Ink selbst und den Schlüssel zu ihrem anhaltenden Erfolg:

Was braucht es, um weltberühmt zu sein? Blut; So einfach ist das. Es liegt in der DNA. Es ist die unermüdliche Hingabe, der Antrieb, der absolut Beste zu sein. Wir sind nicht hier, weil wir eine weitere Tattoo Farbe herstellen wollten. Wir sind nicht hier, weil wir dachten, wir könnten es besser machen. Wir sind hier, weil wir es getan haben. World Famous ist das Ergebnis einer tätowierenden Blutlinie, die seit über 50 Jahren im Spiel ist. Jahrzehntelange Erfahrung, ein Leben lang Arbeit, Kampf um Kampf um Industrie, Tattoo, Farbe. Nichts davon war umsonst. Es war die treibende Kraft hinter der Enthüllung, dass etwas verändert werden konnte, dass das Werk des Künstlers über den Bereich der Haut hinaus verbessert, aufgehellt und angetrieben werden konnte. Diese Idee schmiedete die Schaffung einer Firmeneigenen Formel, welche die hochwertigsten Tattoo Farbe mit der soliden Kernviskosität anderer Farbe verschmelzen lässt. World Famous Inks werden von den gefragtesten Künstlern auf der ganzen Welt unterstützt, weil sie ihre Designs verstärken und sie zu etwas dunklerem, kühneren, helleren und stärkeren entwickeln. Wir bestanden die resAP2008 Vorschriften für Europa und sterilisieren mit Gammastrahlung. World Famous Tattoo Inks sind das Benzin, das die nächste Generation von tätowierungen entzünden wird, und wird die Arbeit eines jeden Tattoo Künstlers in Brand setzen! Bleibt euch also für immer treu und WORLD FAMOUS!

 



Artikel 1 - 100 von 174